Mit Energie- und Klangreise-Teilnehmern am Weßlinger See, Oktober 2017

 

„Die Wellen der Klangschalen fühlen sich wie Streicheln auf der Seele an. Ich entspanne und schwinge. Ich bin befreit, gelöst und fühle mich sehr wohl. Vielen Dank, Erika“

 

„Die Begegnung mit den Klangschalen ist ein Streicheln der Seele. Die tiefen und hellen Töne schwingen über die Haut und fließen ins Innere, strömen durch den Körper, breiten sich wie Wellen aus. Sie geben mir das Gefühl der Schwerelosigkeit des Seins in voller Harmonie. Im Jetzt und Hier werde ich sie bei mir haben. Vielen Dank für dieses Erlebnis, Ulla“

 

"Die Klangtherapie auf unserer Energiereise in Weßling habe ich sehr genossen. Die Therapie mit Klangschalen und Monochord habe ich in angenehmer Erinnerung. ich konnte wunderbar abschalten, loslassen und in tiefe Entspannung kommen. Besonders intensiv habe ich die Töne und Schwingungen des Didgeridoos erfahren. Sie gingen tief in meinen Körper hinein, sozusagen durch und durch. Eine weitere schöne Erfahrung war für mich, den großen Gong am Ufer des Weßlinger Sees zu erleben. Die Klangwellen haben sich auf angenehme Art mit den Naturgeräuschen wie Vogelzwitschern und Säuseln des Windes vermischt, Gänsehaut pur. Vielen Dank für die wunderbaren Klangerlebnisse, Anja."