Bettina Koch

1965 geboren in Calbe an der Saale

 

Ich bin Diplom-Journalistin und habe ein Vierteljahrhundert im hektischen Redaktionsalltag gearbeitet, die Liebe zum Schreiben ausgelebt, im Dauerstress aber auch zahllose Nerven gelassen. Es folgten einige Jahre der journalistischen Selbstständigkeit. Gewonnene Freizeit nutzte ich dazu, mich auszuprobieren und weiterzubilden, um neue Wege zu beschreiten. Der Klangtherapie will ich zunehmend mehr Raum in meinem Leben geben und meine eigenen Erfahrungen mit den entspannenden und heilsamen Wirkungen der Klänge weitertragen. MIt Reiki und Klangbehandlungen gebe ich Impulse zur Selbstheilung.

 

Ausbildung zur Klangtherapeutin nach Roland Hutner 2014/2015  www.klangtherapiezentrum.de

Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie 2015/2016 www.huege-vital.de

Ausbildung/Einweihungen Reiki 1.-3. Grad 2011-2012 bei Anne Scholte www.spirit-energy-yoga.de

Aufbau-Seminar Gong nach dem Resonanzprinzip nach Doris Knahl 2019 www.doris-knahl.de

 

Meine Oase(n)

...sind die Klanginstrumente, Yin Yoga, Schönwetter-Radtouren, Sonne-Genießen, Strandwandern... Hast du schon deine Oase für dich gefunden? Ist es ein Lieblingsort, eine Sportart, dein Hobby, dein Spaziergang an der Elbe, deine Auszeit bei der Wellnessmassage, deine Ausfahrt im Cabrio oder eine Radtour, duftender Kaffee und ein Stück Torte oder das Schwitzen in der Sauna? Es gibt viele Oasen. Kathrain Graubaum hat ein Oase-Journal geschaffen und begibt sich recherchierend und schreibend für sich und ihre Leser in Sachsen-Anhalt auf Oasen-Entdeckungsreise. Viel Spaß beim Lesen und Oasen-Finden (Davon kann es gar nicht genug geben :-)www.oase-journal.de

Meine Vision

Ich habe an mir selbst erfahren und bei anderen erlebt, wie durch das liebevolle Fließenlassen universeller Lebensenergie mit und ohne Berührung oder durch Klanganwendungen und noch besser durch die Kombination von beidem Selbstheilungsprozesse ausgelöst wurden. Manchmal langsam, manchmal sehr heftig.

Ich habe auch erlebt, wie allein durch eine neue Entscheidung Heilung geschehen konnte.

Es gibt viele Wege.

Meine Erfahrungen möchte ich weitergeben an Menschen, die dafür offen sind.

Bitte beachten

Reiki und Klanganwendungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Im Fall psychischer oder körperlicher Erkrankungen wenden Sie sich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker. Heilungsversprechen werden grundsätzlich nicht gegeben.

DU - in Achtung und Respekt

SIE ist Distanz. DU ist Nähe, ist direkt und erleichtert den Zugang zur Seele/zum Unterbewusstsein.

Deshalb spreche ich Sie bei den Klangreisen, Klang- und  Energiebehandlungen gern mit DU an - in Achtung und Respekt.